Home News

Jahreshauptversammlung 2013

E-Mail Drucken PDF

Jahreshauptversammlung 2013 am 23.Februar 2013

Nach 27 Jahren als 2 Vorstand tritt Wilhelm Hanselmann nicht mehr zur Wahl an, für seine außerordentliche Leistung für den Verein und die lange Zeit ausgeübte Arbeit zusammen mit 3 verschiedenen Vorständen dankte Ihm die Versammlung einmal mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft und mit einem Gutschein für ein Wohlfühlwochenende zusammen mit seiner Frau Ruth.

Jahreshaupt Ehrungen 20130223-01

Foto: von links Hermann Röger, Wilhelm Hanselmann und Manfred Ruchozki

Nach den Wahlen für Vorstandschaft und Beirat wird der Liederkranz nun von folgenden Personen geführt: 1.Vorsitzender: Manfred Ruchozki,

2. Vorsitzender Roland Otterbach, Kassier: Roland Schneider, Schriftführer: Manfred Ruchozki, Beiräte: Hermann Bausch, , Rolf Hirschbach, Georg Klingler, Kurt Philipp alle wiedergewählt, neu im Beirat: Rolf Dambach und Karl Wüst. Als Kassenprüfer wurde Hermann Most wiedergewählt und Hermann Röger neu gewählt.

Für diese ehrenamtliche Mitarbeit dankte auch Ortsvorsteher Fritz Dorsch in seinem Grußwort für dieses wichtige Mitwirken im Verein.

Jahreshaupt Ehrungen 20130223-02

Foto. Die neue Vorstandschaft und der Beirat:

von links: Georg Klingler, Kurt Philipp, Rolf Hirschbach, Karl Wüst, Roland Otterbach, Hermann Bausch, Rolf Dambach, Roland Schneider, Ellen Riek, Manfred Ruchozki.